Referentin
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Magrit WisserGeschäftsführung
Dipl. Pflegemanagerin
Ort
Viele Pflegedienste bieten Leistungen an, die über die klassische Grundpflege hinausgehen.
Es fällt in Pflegeteams aber immer wieder auf, dass Mitarbeiter*innen ihre Touren fahren und die Leistungen des eigenen Pflege(dienst)unternehmens nicht kennen. Auch die Kund*innen kennen oft die möglichen Leistungsangebote Ihres Pflegedienstes nicht oder haben Änderungswünsche an die Geschäftsführung.
Um diese Kompetenzen bei allen Mitarbeiter zu verbessern und zu erweitern, schulen wir, wie Mitarbeiter*innen eines Pflegedienstes auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kund*innen eingehen. So berät beispielsweise ein Palliativ-Team nicht in anderen Punkten, aber jede Palliativ-Krankenschwester kennt ihre Produkte und kann professionell damit umgehen.
Um Ihre Kund*innen zukünftig mit einem deutlich verbesserten professionellen Beratungsansatz auf die Leistungen Ihres Pflege(dienst)unternehmens aufmerksam zu machen, spielt die richtige Präsentation des eigenen Angebotes eine wichtige Rolle.
Die Inhalte des Seminars:
• Welche Dienstleistungen hat mein Pflegedienst im Angebot?
• Wie kann ich diese Leistungen am besten vorstellen?
• Welche Wünsche und Bedürfnisse haben unsere Kund*innen?
• Wie stelle ich generell den Bedarf der Kund*innen fest?
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie die Leistungen Ihres Pflegeunternehmens am besten präsentieren und Ihre Kund*innen optimal über Ihre Dienstleistungen beraten können.
Zielgruppe: Die Schulung findet in Teams statt
Termin: immer mittwochs
Uhrzeit: 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr (damit alle Früh- und Spätdienstmitarbeiter*innen teilnehmen können)
Preise:
Preise pro Teilnehmer: 250,00 €*
Preise pro 5 Teilnehmer (Gesamtkosten): 750 €*
Preise pro 10 Teilnehmer (Gesamtkosten): 1.000 €*
*(zzgl. gesetzl. MwSt., per Vorabüberweisung)
Referentin
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Magrit WisserGeschäftsführung
Dipl. Pflegemanagerin
Ort
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